Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Langsamer Tag in den Devisenmärkten bisher

Von:
patriziaisabelle
Veröffentlicht: Feb 28, 2018, 15:25 UTC

Bitcoin Preise stiegen Die Bitcoin-Preise bewegten sich den ganzen Tag über ziemlich gut und stabil, da der Bullenmarkt anscheinend einen zweiten Wind

Marktschnappschuss – Langsamer Tag in den Devisenmärkten bisher

Bitcoin Preise stiegen

Die Bitcoin-Preise bewegten sich den ganzen Tag über ziemlich gut und stabil, da der Bullenmarkt anscheinend einen zweiten Wind bekommen hat und die Preise seit Anfang der Woche gestiegen sind. Der einzige Schluckauf zu dieser Aufwärtsbewegung wurde in der Region mit $ 10400 erwartet, aber sobald diese Hürde genommen wurde, haben sich die Preise reibungslos entwickelt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Bullen im Bitcoin-Markt in der Lage sein würden, die Preise über dieser Region stabil und stabil zu halten, und wenn das passiert, würden immer mehr Händler vom Markt angezogen und würden dann in Scharen zurückkehren Das würde die Liquidität und die Nachfrage erhöhen, was wiederum die Preise aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit nach oben treiben würde. Die Bullen müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Standpunkt vertreten, um die Unsicherheit und die Zerrissenheit der Preise zu beseitigen, und je früher sie ankommt, desto besser ist es für alle, die am Markt beteiligt sind.

Langsamer Tag in FX

An den Devisenmärkten hat sich nicht viel getan, da die Daten, die aus den USA und der Eurozone veröffentlicht werden sollten, weitgehend den Erwartungen entsprechen. Es bleibt abzuwarten, ob die Dollar-Stärke, die in den letzten Tagen das Thema der Märkte war, anhalten wird oder ob der Euro ein Comeback feiert. Wir haben die Stärke des Dollars mittelfristig schon seit geraumer Zeit aufgegriffen und sollten eher früher als später auf uns zukommen. Ein deutlicher Bruch der Unterstützung durch den Euro dürfte uns im Laufe der Zeit in Richtung der 1.20-Region führen, und es ist wahrscheinlich, dass dies im Laufe der Zeit geschehen wird.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung