Werbung
Werbung

Looprings mächtiger Anstieg

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Nov 23, 2021, 16:32 UTC

Allein in den ersten Tagen im November ist der Preis von LRC um 800% gestiegen und erreichte Mitte November sein ATH von 3,85$. Ein neues ATH Ende November ist sehr gut möglich.

Crypto currencies word cloud

Auf dem Weg zu einem neuen ATH

Loopring hatte am 7. November sein ATH erreicht und viel danach, wie die meisten anderen Kryptowährungen auch. In den letzten zwei Wochen schien es, als ob der Coin fast ein Drittel seines Wertes verloren hatte. Der Coin begann den Monat mit einer Bewertung von 750 Millionen Dollar und Mitte des Monats November kam er auf eine Marktkapitalisierung von fast 5 Milliarden Dollar. Experten waren mit den Prognosen sehr skeptisch und wagten kaum eine bullische Prognose. Bis zum 22.11. fiel der Wert von LRC ununterbrochen. Trotzdem weist der Coin auf eine gute Bewertung von 3,5 Milliarden Dollar auf. Somit ist Loopring die 50. stärkste Kryptowährung auf PancakeSwap.

Loopring kombiniert die besten Aspekte des dezentralisierten und zentralisierten Handelns mit Kryptowährungen, da es ein offenes Protokoll ist. Dieses Hybridmodell hat zu einem Kapitalanstieg in seinem nativen LRC-Token geführt. Dies hat zu einer riesigen Rallye seit Jahresbeginn geführt.

Seit der gestrigen Nacht sieht man eine enorme Explosion des Preises, mit einem Anstieg von etwa 30% in den vergangenen 24 Stunden. Somit ist das Interesse der Investoren wieder geweckt und vielleicht führt dies zu einem neuen baldigem ATH. Was auf jeden Fall zu berücksichtigen ist, die außergewöhnliche Leistung von LRC im gesamten Jahr 2021.

Loopring Chart

Neues Smart Wallet

Ein Grund für den heutigen Anstieg ist auf jeden Fall, das neue Smart Wallet, welches von Loopring herausgebracht worden ist.

Es ist das erste Ethereum Smart Contact Wallet, welches auf zkRollup Überweisungen basiert. Somit ist es möglich Gasgebühren und Netzüberlastungen zu vermeiden. Um die Geschwindigkeiten zu erhöhen, wurde ein Layer-2-Skalierungsprotokoll integriert und die Gebühren im Vergleich zum Ethereum-Mainnet deutlich zu senken.

Es bleibt also spannenden, wie das Wallet sich weiter auf den Preis auswirkt und ob ein neues ATH erreicht wird.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung