Werbung
Werbung

Euro-Rallye am Freitag, eine “Kerze” für die Woche

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: May 12, 2018, 15:06 UTC

Das EUR/USD-Währungspaar ist am Freitag im Laufe des Tages gestiegen und hat am Freitag Position bezogen. Die wöchentliche Kerze ist jedoch der „Hammer“,

Euro-Rallye am Freitag, eine “Kerze” für die Woche

Das EUR/USD-Währungspaar ist am Freitag im Laufe des Tages gestiegen und hat am Freitag Position bezogen. Die wöchentliche Kerze ist jedoch der „Hammer“, und ich denke, wir sollten jetzt etwas nachgeben, da der US-Dollar überkauft ist. Die 1,21-Marke oberhalb stellt einen massiven Widerstand dar. Wenn wir über diese Marke steigen, könnte das ein Signal für den Markt sein, noch höher gehen zu wollen, vielleicht sogar auf die 1,32. Meine Annahme basiert hier auf der bullischen Flagge auf dem Wochen-Chart.

Ansonsten denke ich, dass es am Markt weiterhin „stürmisch“ sein wird, wie es für einen Markt typisch ist, in dem sich die Hochfrequenzhändler um das EUR/USD-Währungspaar tummeln. Der Markt sollte die 1,20 erreichen können. Allerdings haben wir jetzt schon häufiger die Marke durchschritten, somit könnte der Markt bereits etwas von seiner „Potenz“ verloren haben. Falls man die 1,21 durchbrechen könnte,, würde der Markt vermutlich mit einer Unmenge an Geld überflutet werden. Ansonsten würde ich bei der ersten Erschöpfungserscheinung verkaufen, es gab schließlich in der letzten Zeit häufiger schon Zusammenbrüche. Wir befinden uns nun an einem kritischen Punkt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir eine langfristige Entscheidung treffen müssen. Die wichtigste Unterstützungsmarke liegt bei 1,15. Solange die Verkäufer das Zepter in der Hand halten, wäre das mein Ziel bis zum Ende des Sommers.

 EUR/USD Video 14.05.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung