Werbung
Werbung

Euro findet etwas Unterstützung

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: May 25, 2018, 05:35 UTC

Der Euro ist am Mittwoch während des Tages ein wenig gestiegen und hat das Niveau von 1,17 als Unterstützung genutzt. Dies fällt mit den Zinsmärkten

Euro findet etwas Unterstützung

Der Euro ist am Mittwoch während des Tages ein wenig gestiegen und hat das Niveau von 1,17 als Unterstützung genutzt. Dies fällt mit den Zinsmärkten zusammen, da sich die Dinge in den Vereinigten Staaten etwas abgekühlt haben. Ungeachtet dessen scheint es oberhalb der 1,17 starken Widerstand zu geben, besonders bei der 1,18-Marke auf den Short-Term-Charts. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Verkäufer wiederkommen und jegliche Art von Schwäche ausnutzen, was uns die Gelegenheit bietet, auf diesem Markt short zu handeln.

Die längerfristigen Aussichten dieses Marktes sehen schlecht aus, wir erwarten einen Abwärtstrend. Der Euro hat derartig so viel an Wert in so kurzer Zeit verloren, da bräuchte es auf jeden Fall eine Art Rückgang. Die Marke von 1,1550 ist das Ziel, da wir damit die gesamte Erholungsbewegung der letzten Zeit auslöschen würden. Wir liegen schließlich unterhalb eines 61,8 FIB-Retracement-Levels, was normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass wir noch weiter fallen. Ich glaube, dass wir durchaus noch tiefer fallen können, vielleicht auf die 1,15 – eine psychologisch bedeutsame Marke Das bedeutet jedoch nicht, dass wir sofort fallen werden. Außerdem könnte es zu Erholungsbewegungen kommen. Ehrlich gesagt ist der Markt viel schneller zusammengebrochen, als ich dachte. Wir brauchen daher etwas mehr Optimismus, es müssen Menschen wieder den Dollar kaufen.

EURUSD analysis Video 25.05.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung