Werbung
Werbung

Euro fällt nochmals am Mittwoch

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: May 24, 2018, 07:01 UTC

Der Euro ist im Laufe des Tages am Mittwoch deutlich gesunken und hat die 1,17 durchbrochen. Der Markt wird wahrscheinlich weiter fallen, und ich denke,

Euro fällt nochmals am Mittwoch

Der Euro ist im Laufe des Tages am Mittwoch deutlich gesunken und hat die 1,17 durchbrochen. Der Markt wird wahrscheinlich weiter fallen, und ich denke, dass das große Unterstützungsniveau auf der darunter liegenden 1,15-Marke weiterhin das Ziel sein sollte. Kurzfristige Erholungen sollten eine Gelegenheit darstellen, in diesem Markt zu verkaufen, da der Dollar an Wert gewinnt. Die 1,1825-Marke wird vermutlich die „Obergrenze“ bleiben. Daher ist es fast unmöglich, sich eine Situation vorzustellen, in der wir erneut eine Erholung, gefolgt von einer Erschöpfung erleben.

Sollten wir unter die Marke von 1,15 abbrechen, könnte der Markt von dort auch einiges an Wert verlieren. Ich würde sehr vorsichtig sein und keiner Erholungsbewegung zu viel Glauben schenken. Die Märkte nehmen weiterhin negative Signale aus der Europäischen Union insgesamt wahr und vor dem Hintergrund der steigenden Zinsen in den Vereinigten Staaten ist es wahrscheinlich, dass der Dollar weiterhin eine höhere Aufmerksamkeit erfährt und mehr Einfluss auf die Devisenmärkte hat. Ich glaube, dass die Neigung vorhanden ist, dass die Leute versuchen, die Talsohle zu wählen, da der Euro so stark gefallen ist, aber das stellt die Torheit eines neuen Händlers dar. Der Abwärtstrend hat sich höchstwahrscheinlich bestätigt, und bei längerfristigen Charts ist es fast unmöglich, sich vorzustellen, dass dieser Markt zumindest einen Versuch auf der 1,15-Ebene machen wird.

Euro/Dollar-Prognose Video 24.05.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung