Werbung
Werbung

EUR/USD-Währungspaar bewegt sich weiterhin hin und her, aber mit beträchtlicher Unterstützung

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Apr 20, 2018, 05:42 UTC

Das EUR/USD-Währungspaar schwankte am Donnerstag während der Handelssitzung hin und her und nutzte das Niveau von 1,2350 als Unterstützung, ein Bereich,

EUR/USD-Währungspaar bewegt sich weiterhin hin und her, aber mit beträchtlicher Unterstützung

Das EUR/USD-Währungspaar schwankte am Donnerstag während der Handelssitzung hin und her und nutzte das Niveau von 1,2350 als Unterstützung, ein Bereich, der in letzter Zeit sowohl Unterstützung als auch Widerstand geboten hatte. Die Aufwärtstrendlinie darunter sollte diesen Markt weiterhin über Wasser halten, und ich glaube, dass die Käufer weiterhin in diesen Markt “springen” werden, um die derzeitigen Kurse weiter nach oben zu treiben. Wenn wir über dieser Aufwärtstrendlinie bleiben können, wird am Markt weiterhin “Buy the Dips” herrschen. Falls wir unter diese Aufwärtstrendlinie kommen, sollte der Markt unter die 1,21 sinken. Dieser Bereich wird massiv unterstützend.

Letztendlich glaube ich, dass das 1,25-Niveau nach oben durchbrochen werden sollte. Irgendwann erreichen wir dann die 1,32 erreichen, allein schon wegen der bullischen Flagge im Wochen-Chart von vor ein paar Wochen. Wir sind gerade dabei, die nötige Dynamik aufzubauen, um weiter nach oben streben zu können. Aber das gestaltet sich als schwierig. Lassen wir dem Markt etwas Zeit. Am Ende werden die Käufer siegreich sein. Die kurzfristigen Händler werden ebenfalls hier und da Euro kaufen, wir befinden wir uns also in einem “Markt der zwei Geschwindigkeiten”. Es wird weiterhin am Markt schwierig sein, aber letztendlich wird der nötige Schwung kommen.

EURUSD Analyse-Video 20.04.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung