Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – Juli 25,2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 25, 2017, 03:44 UTC

Im Allgemeinen, war es ein gemischter und abgehackter Handelstag auf den Märkten und ohne spezifische Richtung. Dies war in der Regel die erwartete Art

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – Juli 25,2017

Im Allgemeinen, war es ein gemischter und abgehackter Handelstag auf den Märkten und ohne spezifische Richtung. Dies war in der Regel die erwartete Art des Handels am ersten Tag der letzten Woche des Monats. Allgemein gesehen, gibt es einen Mangel an ökonomischen Daten und Ereignissen während der letzten Woche des Monats und so werden die Währungsbewegungen mehr durch die Handelspositionierung für den neuen Monat dominiert und einige monatige Endströme sowie das, was wir gestern gesehen haben.

EUR / USD konsolidiert

Der Dollar hat sich gegen den Euro gestärkt, aber es war nur in geringem Maße, als das EURUSD-Paar mit 1,1624 anstieg, was darauf hindeutet, dass der Umzug eher eine Korrektur als eine Trendänderung war. Erwartete die Konsolidierung und die reichen, um für heute fortzufahren sowie der Markt erwartet die FOMC Minuten später am Tag. Es gibt keine Rate Ankündigung und es wird keine Pressekonferenz nach der Aussage, die wahrscheinlich zu einem der langweiligeren FOMC Releases machen wird, aber auch in diesem Fall könnte der Markt versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen, um einige Hinweise zu bekommen.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Die Dollar-Bullen sind verzweifelt nach etwas Hilfe von irgendwo, aber so weit, die Daten aus den USA und auch die Fed haben wenig getan, um den Dollar zu unterstützen. Auch die administrativen Verwirrungen, die das Trump-Team in jeder zweiten Woche zu bekommen scheint, scheint auch einen Einfluss auf den Dollar zu haben. So werden die FOMC-Minuten sehr genau auf Hinweise in der Geldpolitik und auch auf die Zeitleiste für die nächste Wanderung durch die Fed und ob eine weitere Wanderung noch offen für dieses Jahr.

Mit Blick auf den Rest des Tages haben wir die Verbrauchervertrauensdaten aus den USA, aber wir erwarten nicht, dass wir einen großen Einfluss auf die Preise haben. Wir erwarten, dass EURUSD weiterhin mit einer bullish Bias zu konsolidieren.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung