Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 25. Mai 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 25, 2017, 10:14 UTC

Das EUR / USD-Paar stieg in den letzten 24 Stunden an, da die FOMC-Protokolle den Märkten ein gemischtes Bild verliehen haben. Die Märkte mögen keine

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 25. Mai 2017

Das EUR / USD-Paar stieg in den letzten 24 Stunden an, da die FOMC-Protokolle den Märkten ein gemischtes Bild verliehen haben. Die Märkte mögen keine Verwirrung oder Ungewissheit, und das ist der Grund, warum sie so weit dem Dollar gegenüber die Daumen nach unten gezeigt haben, worauf basierend der Dollar ab diesem Morgen auf dem Rückzug ist. Es bleibt abzuwarten, ob das für den Rest des Tages das Thema sein wird oder ob die Londoner Session dem Protokoll eine andere Interpretation verleihen wird.

EUR / USD springt von der Unterstützung ab

Das Paar humpelte in einem Konsolidierungsmodus für die meiste Zeit des Tages gestern unter 1,12 und es sah ziemlich schwach aus während der Freigabe der Protokolle, obwohl es geschafft, sich auf der starken Unterstützungsregion bei 1.1180 zu halten. Das Protokoll kam mit einem offenbar gemischten Bild, als die Fed-Mitglieder ihre Meinung über eine Vielzahl von Faktoren, die die Wirtschaft beeinflussen, bekannt gaben. Der Schlüssel war, dass die Juni-Zinserhöhung noch auf dem Tisch war, aber es sagte auch, dass es in hohem Maße von den eingehenden Daten abhängig wäre.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Es gab auch eine Anerkennung darüber, dass das Q1-Wachstum nicht so viel wie erwartet war und die Geldpolitik über die kurzfristige Zeit hinaus auch zu diesem Zeitpunkt nicht ganz klar ist. Der Markt hatte erwartet, dass die Minuten ein hawkish Bild der Wirtschaft zu malen, aber in Abwesenheit davon, die Investoren beschlossen, die Dollar-Longs zu verkaufen und die EURUSD-Paar konnte wieder über 1,12 wieder zu erholen und jetzt ist es in der Nähe der Reichweite Highs nur Handel Unter 1.1250 von diesem Schreiben.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir keine großen wirtschaftlichen Daten aus der Eurozone, aber wir haben die Arbeitslosigkeit Ansprüche Daten aus den USA für den Tag. Es ist ein Bankfeiertag in Frankreich und Deutschland und so erwarten wir, dass die Londoner Session ein wenig gedämpft ist und der Schlüssel wäre, um zu sehen, ob das EURUSD-Paar es schafft, die Reichweite in der Region 1.1260 zu durchbrechen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung