Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 23. Februar 2018

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Feb 23, 2018, 12:00 UTC

Das EUR / USD-Paar hatte gestern einen unruhigen Handelstag, da das Paar in der ersten Tageshälfte niedriger notierte, da die Stärke des Dollars vom

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 23. Februar 2018

Das EUR / USD-Paar hatte gestern einen unruhigen Handelstag, da das Paar in der ersten Tageshälfte niedriger notierte, da die Stärke des Dollars vom Vortag dem Dollar half, weiter voranzukommen, aber im Laufe des Tages wurde der Paar schaffte es zurück zu kehren und den Tag höher zu beenden.

EUR / USD Prallt Hoch

Es gab kleine Datenmengen aus den USA, die stärker als erwartet eintrafen, aber sie schienen wenig Einfluss auf die Dollarstärke zu haben. Der Dollar wurde gegen Ende des Tages schwach und dies hat seitdem dazu beigetragen, dass das Paar wieder durch die 1,23-Region klettern konnte und weiterhin in dieser Region gehandelt wird. Obwohl wir von den Tiefständen des Paares einen Sprung gemacht haben, glauben wir, dass die Bären weiterhin die Kontrolle über das Paar behalten.

EUR / USD stündlich

Dies würde bedeuten, dass jede Art von Bounce verkauft werden muss und die Trader müssen sicherstellen, dass sie ihre Trades planen. Die Region um 1.2240 ist eine starke Unterstützungsregion und dort begann gestern der Bounce. Wenn diese Region nicht gebrochen wird, können die Bären nicht von ihrer Stärke überzeugt sein, und wenn die Preisregion nachgibt, dann sollten wir im Laufe der Zeit viel niedriger aussehen, wahrscheinlich sogar unterhalb der 1,20-Region.

Mit Blick auf den Rest des Tages haben wir keine wichtigen Nachrichten aus den USA oder der Eurozone, und daher wird die Konsolidierung und die Rangliste für den Tag fortgesetzt. Wir haben später den geldpolitischen Bericht der Fed, und dies ist der erste Bericht, der nach der Übernahme des neuen Fed-Chefs Powell gemacht wird, und es wird interessant sein zu sehen, ob sich die Sprache ändert. Das sind auf keinen Fall marktbewegende Nachrichten und daher sollten wir heute eine gewisse Konsolidierung erleben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung