Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 23. August 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Aug 23, 2017, 09:36 UTC

Das EUR / USD-Paar fährt fort zu konsolidieren und zu reichen, aber gestern haben wir gesehen, dass das Paar fast die gesamten Gewinne zurückverfolgt hat,

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 23. August 2017

Das EUR / USD-Paar fährt fort zu konsolidieren und zu reichen, aber gestern haben wir gesehen, dass das Paar fast die gesamten Gewinne zurückverfolgt hat, die es am Vortag gemacht hatte. Am Montag sahen wir, dass die Pause durch die 1.18-Region auf der Rückseite einer Dollar-Schwäche auf der ganzen Linie, aber gestern, das Paar fiel zurück durch 1,18 und zurückgezogen fast die gesamte Bewegung und es sitzt jetzt gerade über der 1.1750 Region als dieser schriftlich .

EUR / USD unter Druck

Wir glauben, dass eine Korrektur zurück auf die 1.17 Region atleast ist kurzfristig, da der Markt erwartet die Rede von Draghi am Jackson Hole am Freitag. Der Markt ist eindeutig in einem Warte- und Uhrmodus bis zu diesem Zeitpunkt und wir sind auch in einer Periode des Monats, in dem die ökonomischen Daten und Nachrichten in dieser Welt ziemlich niedrig sind. Kombinieren Sie diese mit der Ferienzeit ist bestimmte Teile der Welt und wir haben das Rezept für einen langweiligen, langsamen und niedrigen Markt, der in der Konsolidierung fast immer zu sein scheint.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Dies ist die Art von Preis-Aktion, die wir in den letzten Tagen mit dem Mangel an fundamentalen Fahrern auf dem Markt gesehen haben und wir glauben, dass diese Art von Reichweite weiterhin passieren wird, bis der Markt hört, was Draghi zu sagen hat. Es ist schwer zu beurteilen, was die Reaktion des Marktes als Teil des Marktes sein würde, erwartet, dass er hawkisch ist, während ein anderer Teil keine wesentliche Änderung in der Politik erwartet.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir keine großen Daten aus den USA oder der Eurozone für heute, was bedeutet, dass heute auch ein Tag der Konsolidierung und reichen, obwohl wir den Nachteil für die kurzfristige bevorzugen, wie der Dollar aussieht Um sich zu erholen und die weltweite Erholung an den Aktienmärkten sollte dem Risikogefühl und damit auch dem Dollar helfen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung