Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 22. September 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Sep 22, 2017, 15:34 UTC

Das EUR / USD-Paar wurde im Laufe des Tages gestern gemischt, da er sich nicht gehackt hatte, ohne genau zu wissen, wie man mit der Erholung im Dollar

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 22. September 2017

Das EUR / USD-Paar wurde im Laufe des Tages gestern gemischt, da er sich nicht gehackt hatte, ohne genau zu wissen, wie man mit der Erholung im Dollar umgehen sollte. Es war der Tag nach dem FOMC, das Treffen, in dem die Fed beschlossen, die Tür für eine Zinserhöhung im Dezember offen zu halten und auch beschlossen, eine Bilanzreduktion durchzuführen.

EUR / USD Schaut bewegt aber stark aus

Diese Kombination von Ankündigungen half, das Angebot unter dem Dollar zu halten, aber die Züge im EURUSD-Paar waren bestenfalls abgehackt. Nach der Abschwächung und dem Umzug unter 1,19 im Laufe der ersten Hälfte des Tages begann sich der Euro zu erholen und sich zu bewegen, als der Dollar gegen bestimmte Währungen schwach wurde, und dies half dem Euro, sich durch die 1.19 Region zu bewegen jetzt handelt es in der 1.2950-Region ab diesem Schreiben und sieht weiterhin stark aus. Es sieht so aus, als ob das Paar den gesamten Verlust kurzfristig zurückverfolgen könnte, da die Dollar-Bullen es weiterhin schwierig finden, eine Erholung in seiner Kraft zu bringen.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Der Dollar war nicht in der Lage, zusammen ein paar Tage von bullish Gewinne und die Widerstandsfähigkeit des Euro, wie die Rede von Verjüngung der QE weiterhin in den Märkten, ist klar für alle zu sehen. Wir erwarten, dass der Euro kurzfristig geboten wird und wir könnten auch sehen, dass das Paar die Höchststände seines Sortiments auf 1.2070 kurzfristig herausfordert. Wir glauben, dass es noch nicht die Zeit für den Dollar ist und daher die Stiere auf die Fed warten müssen, um starke Signale für eine Wanderung zu senden und für die EZB, um das Gespräch von Verjüngung zu reduzieren, bevor wir die Flut drehen können.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir die EZB-Präsident Draghi eine Rede während der London-Sitzung, aber abgesehen davon gibt es keine großen wirtschaftlichen Nachrichten am Tag. Draghi würde erwartet, um die Geldpolitik zu berühren, und der Markt könnte sogar nach einer Anleitung zum Verjüngen suchen, aber seine Vorliebe für die Diskussion über die Geldpolitik in den Treffen, wo er nicht muss, wir bezweifeln, ob es zu viel von einer Wirkung auf haben wird das EURUSD-Paar.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung