Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 22. Mai 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 22, 2017, 12:32 UTC

Das EUR / USD-Paar hat einen faulen Tag seit dem Morgen, da es nicht viel Neuigkeiten über das Wochenende gab. Ohne grundlegende Neuigkeiten, um das Paar

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 22. Mai 2017

Das EUR / USD-Paar hat einen faulen Tag seit dem Morgen, da es nicht viel Neuigkeiten über das Wochenende gab. Ohne grundlegende Neuigkeiten, um das Paar in eine bestimmte Richtung zu schieben, wird das Paar in der gleichen Position sein. Trump ist Mitglied des Europäischen Parlaments, des Europarates, der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Staaten, der Vereinigten Staaten und der Vereinigten Staaten.

EUR / USD geht weiter hoch

Das Paar machte einige ernste Fortschritte gegen den Dollar am Freitag als dieser sich nach unten windete, und schaffte es schließlich, durch die 1.12 Region zu brechen und sah so aus, als ob notch meh ginge. Obwohl es am Freitag nicht viel Fortschritte über die 1.12-Region machte, zeigt die Tatsache, dass in dieser Region nicht viel verkauft wurde und dass das Paar weiterhin in der Nähe der Reichweiten-Hochs handelte, um die Woche zu schließen, dass der Trend noch intakt war und wir können weiterhin erwarten, dass das Paar auch in der kommenden Woche nach oben gehen wird.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

In der letzten Woche gab es Gespräche in einem kleinen Teil des Marktes darüber, welche Auswirkungen Trumps Amtsenthebungsverfahren haben könnte. Das sind nur Gerüchte derzeit, aber da seine politischen Schwierigkeiten weiter zunehmen und es auch zu einer politischen Lähmung in seiner Präsidentschaft führt, könnten diese Gerüchte immer lauter und lauter werden. Schon jetzt reichen die Fragen in den politischen Kreisen aus, um die vorgeschlagene Zinserhöhung von den Feds im Juni zurückzudrängen, und es bleibt abzuwarten, welche anderen Politiker aufgrund seiner Schwierigkeiten betroffen sein werden.

Eine Kombination des oben Genannten war der Grund dafür, dass der Dollar auf dem Backfoot war I’m Verlauf der vergangenen Woche oder so und wir sehen auch in dieser Woche keine Pause für den Dollar. Mit Blick auf den Rest des Tages heute gibt es nicht viele Neuigkeiten aus der Eurozone oder den USA für den Tag und so können wir erwarten, dass eine Konsolidierung passieren wird. Dies ist der erste Tag der Woche, aber mit einem bullish Bias.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung