Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 15. Juni 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 15, 2017, 18:29 UTC

Das EUR / USD-Paar hatte gestern eine wilde Fahrt, die nur zu erwarten war, weil die FOMC und Yellen gestern in die Tat gegangen waren. Obwohl die ganze

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 15. Juni 2017

Das EUR / USD-Paar hatte gestern eine wilde Fahrt, die nur zu erwarten war, weil die FOMC und Yellen gestern in die Tat gegangen waren. Obwohl die ganze Volatilität um die FOMC-Ankündigung und die Aussage erwartet wurde, war das überraschend, dass die meisten der Volatilität aus den Nachrichten stammten, die ein paar Stunden vor der Ankündigung veröffentlicht wurden und dies eine nahezu runde Reise im Paar verursachte.

EUR / USD schließt Rundreise ab

Der Fokus lag auf dem FOMC und es wurde nicht viel Aufmerksamkeit auf die CPI- und Retail-Verkaufsdaten gelegt, die aus den USA freigegeben werden sollten. Es stellte sich heraus, dass es ein großer Fehler war, da die CPI-Daten in einem viel schwächeren als erwartet Wert von -0,1%, während die Einzelhandelsumsätze auch verpasst die Marke, indem sie bei -0,3%. Diese wurden erwartet, dass sie stark waren, aber mit den Inflationsdaten, die schwach wurden, waren die Händler schockiert in Aktion, als sie anfingen zu spüren, dass die Fed vielleicht wieder auf ihre Pläne gehen und auf bessere Daten warten würde, bevor sie die Preise erhöhen. Dieses Gefühl führte zu einem Verkauf in der Dillar sofort nach der Nachricht, die das EURUSD-Paar in Richtung 1,13 schob, aber wieder gab es ein Versagen dort, da das Paar nur bis 1.1295 erreichen konnte, bevor viel Verkauf begann zu kommen.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Diese Aufwärtsbewegung dauerte ein paar Stunden, als der Markt auf den FOMC wartete und die Fed nicht enttäuscht und beschlossen, an dem Drehbuch zu bleiben und wuchs die Preise um 0,25%. Die Fed und Yellen waren immer noch zuversichtlich, die Wirtschaft und sagte, dass solche Misses in Inflation Daten waren nur einmalig. Dies gab dem tone of the Fed eine hawkische Färbung, und das war genug, um einen Anfall von Dollar-Kauf auszulösen, der die EURUSD zurück in Richtung 1.1200 schob und es sitzt gerade darüber als dieses Schreiben.

Mit Blick auf den Rest des Tages haben wir die Swiss Rate Ankündigung und die Arbeitslosigkeit behauptet Daten aus den USA, aber mit der Rundreise abgeschlossen und immer noch mit der größeren Reichweite, erwarten wir das EURUSD Paar zu konsolidieren für den Rest des Tages .

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung