Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 13. Juni 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 13, 2017, 09:42 UTC

Das EUR / USD-Paar fand gestern wieder Unterstützung in der Region von 1.1160 und sprang von dort aus auf, aber es bleibt abzuwarten, wie lange der Kauf

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 13. Juni 2017

Das EUR / USD-Paar fand gestern wieder Unterstützung in der Region von 1.1160 und sprang von dort aus auf, aber es bleibt abzuwarten, wie lange der Kauf in dieser Region das Paar halten könnte. Wir haben die Märkte mit Blick auf die Fed-Sitzung und Ankündigung in der Mitte der Woche und wir bezweifeln, ob das Paar wäre in der Lage zu halten, falls die Fed beschließt, hawkish sein.

Euro erwartet FOMC

Gestern hat das Paar innerhalb einer 70 Pip-Serie gehandelt und das ist etwas, was wir erwartet hatten und wir hatten auch in unserer Prognose erwähnt. Das Paar hat keine konkrete Richtung ab jetzt und mit dem Euro weiterhin stetig zu halten, wie es der Fall mit dem Dollar ist, haben wir irgendeine Art von Patt in dem Paar, was ist, was hilft das Paar zu konsolidieren und reichen durch die Tag. Wir haben gesehen, dass das Paar einen kurzen Ausflug in Richtung der 1.1160 Stützregion macht, aber das wurde schnell von einigen kaufen.

EUR / USD Stündlich

EUR / USD Stündlich

Der Euro ist ein bisschen von der Verwirrung in Großbritannien getragen, denn das würde bedeuten, dass die Euro-Führer mit einem schwachen UK-PM umgehen, was bedeutet, dass es für sie leicht wäre, günstigere Bedingungen zu extrahieren. Aber mit dem Dollar, der durch den Tag stärker wird, da die Risiken und Ängste in anderen Teilen der Welt die Risiken in den USA überwiegen, wird es für die Euro-Bullen immer schwieriger, sich zu halten. Der Markt erwartet, dass die Fed in der Mitte der Woche mit den Raten wandert und auch eine weitere Führung von der Fed erwartet und wenn es bullisch ist, dann sollten wir das Paar durch 1.1160 brechen.
Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir die PPI-Daten aus den USA, aber das ist unwahrscheinlich, dass zu viel Volatilität zu bringen, vor allem so nah an der Fed Sitzung.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung