Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 27. Juli 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jul 27, 2017, 04:13 UTC

Das EUR / USD-Paar machte nur sehr wenig am Anfang des Tages am Mittwoch, als wir die FOMC-Erklärung erwarteten. Letztlich sieht der Markt so aus, als ob

EUR / USD Prognose 27. Juli 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar machte nur sehr wenig am Anfang des Tages am Mittwoch, als wir die FOMC-Erklärung erwarteten. Letztlich sieht der Markt so aus, als ob es in einer Art Konsolidierung zwischen dem 1.1625-Level auf der Unterseite und dem 1.17-Niveau oben liegt. Wenn wir brechen könnten, und ich denke, das ist die längerfristige Bewegung, dann sollten wir dann auf die 1.1850 Ebene gehen. Dies ist ein Markt, der nach dieser Ankündigung eine beträchtliche Menge an Volatilität zeigen sollte, aber ich glaube derzeit einen “Boden” am 1.15 Griff. Aus diesem Grund, wenn wir von hier zurückziehen, würde ich erwarten, dass der Markt Käufer in der Nähe dieses Bereichs zu sehen. Alternativ, wenn wir unter dem 1.15 Griff brechen würden, sollte der Markt dann ziemlich deutlich brechen. Dieser signifikante Zusammenbruch könnte den Markt sehen, der die Lücke füllen würde, die vor einigen Wochen gebildet wurde, und konnte diesen Markt viel niedriger schicken.

Kauf auf Dips

Ich glaube, dass wir höher sind, und dass der Kauf von Dips wird der Weg zu gehen. Lassen Sie den Markt nach der Ankündigung abkühlen, und warten Sie, bis die Stabilität zurückkehrt. Sobald dies geschieht, sollte der Kauf des Euro der Weg zu gehen. Ich habe kein Interesse an Kurzschluss, bis wir unter den 1.15 Griff kommen, aber wenn wir dann tun, würde ich massiv und aggressiv knapp an diesem Markt sein, da es eine komplette Umdrehung in der Haltung des Marktes und natürlich der US-Dollar insgesamt. Ich glaube, dass genügend Zeit, wir werden die 1.1850 Ebene oben testen, und wahrscheinlich früher als die meisten Menschen erkennen. Dies ist ein Sprengstoff bewegt worden, gefolgt von ein paar Tagen der Konsolidierung. Das ist typisch und sehr gesund in einem Aufwärtstrend.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung