Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 26. Juni 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jun 24, 2017, 05:47 UTC

Das EUR / USD-Paar hat sich am Freitag am Freitag deutlich gesammelt und über dem 1.1175 Griff gebrochen. Dabei sieht es so aus, als wären wir auf der

EUR / USD Prognose 26. Juni 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar hat sich am Freitag am Freitag deutlich gesammelt und über dem 1.1175 Griff gebrochen. Dabei sieht es so aus, als wären wir auf der Suche nach dem 1.12 Level. Das ist ein Bereich, der natürlich eine Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil er eine große, runde, psychologisch signifikante Zahl ist. Es ist auch der Marktplatz, der sich in letzter Zeit konsolidiert hat, zwischen dem 1.11 Level auf der Unterseite und dem 1.13 Level auf der Oberseite. Aus diesem Grund nähern wir uns dem “fairen Wert”, das ist genau das, was die Märkte dazu tendieren, auf den Mittelwert zurückgreifen. Wenn wir dort brechen können, wird der Markt wahrscheinlich weiter gehen, vielleicht die 1.13 Ebene danach. Ich weiß nicht, ob wir über diese Ebene brechen können, aber genügend Zeit, ich vermute, dass wir wenigstens versuchen werden.

Längerfristige Konsolidierung

Die längerfristige Konsolidierung verlängert sich natürlich bis zum 1.115-Niveau, was mein längerfristiges Ziel ist. In der Zwischenzeit erwarte ich, dass die Pullbacks als Wert angesehen werden, so wie der Finanzanalytiker anfängt zu suggerieren, dass vielleicht die Europäische Union schneller wächst als einmal geglaubt wird. Die eine Sache, die ich glaube, dass man sich darauf verlassen kann, ist ein bisschen Volatilität, und das ist natürlich nichts Neues in einem Markt, der so hoch gesättigt ist mit Hochfrequenzhandel. Erwarten Sie Lärm, aber ich denke, dass längerfristig gibt es eine erhebliche Menge an bullish Druck. Dieser bullish Druck wird Wayne von Zeit zu Zeit, mit der Federal Reserve Erhöhung der Zinsen, aber am Ende des Tages der Markt bereits weiß, dass so wird es eine begrenzte Wirkung haben. Wenn wir einen Unterbrechung unter dem 1.11-Griff machten, denke ich, dass der Markt wahrscheinlich nach dem 1.10-Level suchen wird.

EUR / USD-Video 26.6.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung