Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 26. Januar 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jul 26, 2017, 13:56 UTC

Das EUR / USD-Paar ging seit Dienstag am Dienstag, da wir uns seit einiger Zeit konsolidiert haben. Allerdings hat sich der Markt während des Tages

EUR / USD Prognose 26. Januar 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar ging seit Dienstag am Dienstag, da wir uns seit einiger Zeit konsolidiert haben. Allerdings hat sich der Markt während des Tages versammelt, aber dann drehte sich um die 1.17 Griff oben. Dies ist ein Markt, der weiterhin eine Menge Choppiness zu sehen, aber sicherlich hat eine Aufwärts-Einstellung längerfristig. Ich glaube, dass der Markt wird wahrscheinlich gehen auf die 1.1850 Ebene oben, was ist die resistive Ebene, die ich denke, ist das nächste Ziel. Aus diesem Grund und dem 24-stündigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, der so nette dynamische Unterstützung bietet, bin ich ein Käufer dieses Marktes im Allgemeinen, obwohl ich verstehe, dass es eine Menge Lärm um ihn herum gibt und natürlich die FOMC heute kommen.

Verbrauchervertrauen

Während der Sitzung kam das Vertrauen der Verbraucher in den Vereinigten Staaten viel stärker als erwartet, so dass es diesen Markt niedriger geschoben hat, aber letztlich glaube ich, dass wir den Aufwärtstrend fortsetzen werden, da der Markt ein bisschen überreagiert haben könnte. Angesichts genügend Zeit, denke ich nicht nur, dass wir die Höhen wieder erreichen werden, aber ich glaube, wir werden darüber hinausgehen. Ich habe kein Interesse an Kurzschluss, das ist ein Markt, der vor einem 2,5-jährigen Konsolidierungskreis vor kurzem ausgebrochen ist, was natürlich nicht sehr oft passiert. In diesem Sinne bin ich ein Käufer von Dips, ich bin ein Käufer von Ausbrüchen, und ich halte eine Kernposition auf den Kopf in diesem Markt. Der Verkauf ist nicht ein Gedanke, bis wir unter dem 1.15 Level brechen, was nicht sehr wahrscheinlich irgendwann bald passieren wird, aber wenn es tat, würde es alles in diesem Paar ändern, da es einen vollständigen Zusammenbruch im Vertrauen zeigen würde, wenn es kommt Zum Euro

EUR / USD Prognose Video 26.7.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung