Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 25. Mai 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: May 25, 2017, 10:03 UTC

Das EUR / USD-Paar ging während der Sitzung am Mittwoch zur Seite und schwebte knapp unter dem Niveau von 1,12. Dieser Markt sieht ein bisschen erschöpft

EUR / USD Prognose 25. Mai 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar ging während der Sitzung am Mittwoch zur Seite und schwebte knapp unter dem Niveau von 1,12. Dieser Markt sieht ein bisschen erschöpft aus, und sicherlich haben wir viel Interesse an dieser allgemeinen Umgebung. Längerfristig, wenn man sich die wöchentlichen Charts anschaut, gibt es eine klare Konsolidierungsfläche, die sich bis zum 1.15 Level über erstreckt, und deshalb denke ich, dass der Markt schließlich versuchen wird, dorthin zu gelangen. Alternativ glaube ich, dass der Markt von hier aus brechen könnte, aber ich glaube, es gibt genügend Unterstützung darunter, um wohl genug Kaufdruck auf Dips zu bieten. Es gibt viele bewegliche Teile, aber ich glaube, dass die Europäische Union beginnt, besser auf Investoren und natürlich Händler zu schauen.

3 Jahre lang seitwärts

Die letzten 3 Jahre waren seitwärts. Die 1.05-Ebene unterhalb der Unterstützung ist weiterhin Unterstützung, während die 1,15-Ebene oben bietet Widerstand. Mittlerweile sind wir in der Mitte des Handelsbereichs und in einem Aufwärtstrend. Während es flüchtig sein wird, ist es sinnvoll, dass wir weiterhin in diesem Paar Zeichen des Lebens zeigen und diese Schranke wieder testen wollen. Ich erwarte nicht eine Pause oben dort irgendwann bald, so dass derzeit ist dies wahrscheinlich ein schöner Markt für nur kurzfristige Trades zu handeln. Wenn wir von hier aus brechen, glaube ich, dass das 1.11 Niveau Unterstützung anbieten wird, genauso wie das 1.10 Niveau unter dort wird. Volatilität ist nach wie vor ein Thema, aber angesichts genug Zeit denke ich, dass die Märkte diese beiden Ebenen in den nächsten Monaten testen werden. In diesem Sinne ist der letzte Schritt auf den Kopf gegangen, und wir sind nicht im resistenten Jet. Aus diesem Grund bleibe ich eine kurzfristige bullish Bias aber erkennen Pullbacks passieren wird.

Euro-Dollar-Prognose-Video 25.5.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung