Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 23. August 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Aug 23, 2017, 12:09 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel während des frühen Handels am Dienstag ziemlich deutlich, der Markt dürfte das Niveau von 1.1750 als unterstützende Ebene sehen,

EUR / USD Prognose 23. August 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar fiel während des frühen Handels am Dienstag ziemlich deutlich, der Markt dürfte das Niveau von 1.1750 als unterstützende Ebene sehen, also habe ich kein Interesse daran, zu kurz zu kommen. Ich glaube, dass genügend Zeit, wir werden feststellen, dass dieser Markt noch bullisch ist, und der Ausbruch, den wir vor kurzem gesehen haben, ist natürlich wichtig. Achten Sie auf die Worte, die aus dem EZB-Präsidenten Mario Draghi kommen, denn es wird ganz sicher den Euro selbst bewegen. Dennoch, wenn wir über dem Niveau von 1,17 bleiben können, ist dies ein Markt, der weiterhin bullish Druck zu genießen.

EUR / USD Prognose-Video 23.8.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung