Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 22. September 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Sep 22, 2017, 17:18 UTC

Das EUR / USD-Paar hat sich während des Tages etwas verblüfft und von einer Aufwärtstrendlinie geprallt, die wir auf der Tageskarte gesehen haben. Das ist

EUR / USD Prognose 22. September 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar hat sich während des Tages etwas verblüfft und von einer Aufwärtstrendlinie geprallt, die wir auf der Tageskarte gesehen haben. Das ist wichtig, denn es wird definieren, ob wir im Aufwärtstrend bleiben oder nicht. So weit, es sieht so aus, als würden wir anfangen zu sehen, dass die Käufer in diesen Markt springen, aber angesichts genügend Zeit werden wir wahrscheinlich sehen, dass der Markt auf die 1.20-Ebene schaut, wenn die Käufer weitergehen können. Alternativ, wenn wir unter dem 1.1850 Level brechen, dann denke ich, dass der Markt nach dem 1.1750 Level sucht und dann sogar noch das 1.15 Level danach. Das heißt, ich erwarte, dass Sie viel Lärm sehen werden, und ich denke, dass die nächsten paar Sessions wahrscheinlich außerordentlich volatil sind. Aus diesem Grund werden kleine Positionen wahrscheinlich notwendig sein, aber ich vermute, dass das Betrachten der kurzfristigen Charts wahrscheinlich der beste Weg ist, um in der Zwischenzeit zu handeln.

Ich glaube, dass das Gedächtnis ist wahrscheinlich, was es dauert, um Geld in diesem Markt zu machen, aber auch mit dem Verkauf, den wir während der Sitzung am Mittwoch gesehen hatten, sind wir immer noch technisch in einem Aufwärtstrend so, bis wir unterhalb der Aufwärtstrendlinie brechen, Ich müsste sagen, dass ich wohl mit langer Position bequemer bin. Allerdings, wenn der Markt sagt mir, dass es Zeit ist, mit dem Verkauf zu beginnen, dann werde ich nicht zögern, dies zu tun, denn sicherlich werde ich nicht zu kämpfen, dass Art von Bewegung, wie es eine signifikante Veränderung der Einstellung zeigen würde. Ich denke, dass es schwierig sein wird, über dem 1.20 Level zu brechen, also bin ich nicht auf der Suche nach dem, das kurzfristig passieren wird. Letztlich ist die Volatilität hier zu bleiben.

EUR / USD-Analyse Video 22.9.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung