Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 17. Juli 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jul 17, 2017, 03:12 UTC

Das EUR / USD-Paar lief ein wenig höher während der Sitzung am Freitag, aber dann schließlich brach mit mehr Impuls, schneiden durch die 1.1450 Ebene. Der

EUR / USD Prognose 17. Juli 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar lief ein wenig höher während der Sitzung am Freitag, aber dann schließlich brach mit mehr Impuls, schneiden durch die 1.1450 Ebene. Der Markt sieht jetzt so aus, als ob er diese Aufmerksamkeit auf die 1,15-Niveaus übertreibt, die die Spitze einer dreijährigen Konsolidierung ist. Letztlich ist dies ein Markt, den ich glaube, wird auch weiterhin dieses Gebiet zu drücken, aber die 1,15-Ebene oben ist massiv in seinen Implikationen. Wenn wir dort brechen können, sollte der Markt dann weiter gehen. Ich glaube, dass das britische Pfund, das gegen den US-Dollar aufsteigt, ein Signal sein könnte, dass wir das Gleiche hier sehen werden. Letztlich ist dies ein Markt, der flüchtig sein wird, aber ich wäre ein bisschen zögern, Geld zur Arbeit zu bringen. In der Tat gibt es eine Lücke auf die längerfristigen Charts unten, die noch nicht gefüllt werden, so dass könnte ein Vorbote der potenziellen Schwierigkeiten sein.

Schlechte Wirtschaftszahlen

Es gab arme Wirtschaftszahlen, die am Freitag aus den Vereinigten Staaten kamen, und das war ein großer Teil dessen, was in diesem Paar passierte. Das ist, weil die Leute anfangen zu hinterfragen, ob die Federal Reserve Zinssätze mit jeder Art von Impuls überhaupt erhöhen kann und das natürlich gegen den Wert des US-Dollars arbeitet. Aus diesem Grund denke ich, dass wir die Markt-Show-Volatilität weiterhin sehen werden, und ich denke, die nächsten paar Sessions werden für dieses Paar absolut entscheidend sein.

EUR / USD Video 17.7.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung