Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 14. September 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Sep 14, 2017, 10:56 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel am Mittwoch ab, da die 1,20-Stufe zu viel in der Art des Widerstands angeboten hat, und natürlich gibt es das Wort, dass ein

EUR / USD Prognose 14. September 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar fiel am Mittwoch ab, da die 1,20-Stufe zu viel in der Art des Widerstands angeboten hat, und natürlich gibt es das Wort, dass ein möglicher Steuerabkommen in den Werken sein kann. Das hilft natürlich dem US-Dollar und fällt auf die 1.19-Ebene macht viel Sinn, da es die nächste große, runde, psychologisch signifikante Zahl ist. Wir könnten von hier aus einen Sprung bekommen, und ich denke, dass kurzfristige Händler versuchen können, etwas Wert zu nehmen. Allerdings, wenn wir unter dem 1.1880 Level brechen, denke ich, dass der Markt wahrscheinlich auf den 1.18 Level gehen wird.

Euro-Dollar-Prognose-Video 14.9.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung