Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 11. August 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Aug 11, 2017, 06:07 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel zunächst am Donnerstag und prüfte das Niveau von 1,17. Allerdings haben wir uns deutlich umgedreht, und es sieht so aus, als ob

EUR / USD Prognose 11. August 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar fiel zunächst am Donnerstag und prüfte das Niveau von 1,17. Allerdings haben wir uns deutlich umgedreht, und es sieht so aus, als ob dieser Bereich halten könnte. Wenn wir über das Niveau von 1,1775 brechen können, sollte der Markt weiter nach oben gehen und auf das Niveau von 1,1820 reichen. Eine Pause über diesem Niveau seit dem Markt noch höher. Ich glaube aber es gibt eine anhaltende Volatilität auf den Märkten, so dass wir unter dem Niveau von 1,17 brechen können, würden wir wahrscheinlich nach dem 1.16 Level suchen.

Längerfristiger Aufwärtstrend

Der Markt befindet sich in einem längerfristigen Aufwärtstrend, da wir über den psychologisch wichtigen 1.15 Griff gebrochen haben, der seit fast 3 Jahren massiven Widerstand leistete. Allerdings gibt es ziemlich oft ein bisschen Lärm nach einem solchen Trendwechsel im Breakout. Aus diesem Grunde, denke ich, werden wir anfällig für Pullbacks von Zeit zu Zeit, aber die sollten Wert darstellen, dass ich denke, die meisten Händler werden bereit sein, die Vorteile zu nutzen. Ich denke, dass das längerfristige Ziel immer noch das Niveau von 1,20 ist, und dieser Bereich sollte auch weiterhin auf den längerfristigen Charts sehr wichtig sein und damit ein saftiges Ziel machen.

EUR / USD-Analyse Video 11.8.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung