Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose für die Woche vom 26. März 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 24, 2018, 07:09 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel zunächst unter der Woche, drehte sich aber um und sammelte sich, um eine schöne grüne Kerze zu bilden. Der Markt scheint immer

EUR / USD Preisprognose für die Woche vom 26. März 2018, Technische Analyse
Das EUR / USD-Paar fiel zunächst unter der Woche, drehte sich aber um und sammelte sich, um eine schöne grüne Kerze zu bilden. Der Markt scheint immer noch die vorherige Aufwärtstrendlinie zu respektieren, und natürlich glaube ich immer noch an die darunter liegende 1,21-Ebene, um Unterstützung anzubieten. Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Käufer bei kurzfristigen Pullbacks zurückkehren, wenn wir über dem 1,21-Griff bleiben können. Es ist nicht, bis wir unten brechen, dass ich denke, dass der Aufwärtstrend in Schwierigkeiten ist. Wir bilden ein bisschen eine bullische Flagge, und wir haben natürlich eine massive Aufwärtstrendlinie, die eine Gelegenheit bietet, lange zu gehen. Die oben genannte 1,25-Marke würde als Ziel gewählt, da es sich um vorherigen Widerstand handelte. Ein Durchbruch über dieses Niveau wäre eine “Buy-and-Hold” -Situation, die nur darauf wartet, zu passieren, und diesen Markt auf das Niveau von 1,32 katapultiert, das ich aufgrund einer bullischen Flagge markiert habe, die auf den Wochencharts ausgebrochen war.

EUR / USD-Prognosevideo 26.03.18

Ich denke, dass der Markt weiterhin sehr laut sein wird, aber es ist offensichtlich, dass wir mit Sicherheit einen Aufwärtstrend sehen werden, also möchte ich nicht dagegen ankämpfen. Der Markt wird schließlich die notwendige Dynamik aufbauen, um über das 1,25-Niveau zu kommen, wenn das Chart weiterhin so verläuft wie bisher. Wenn wir jedoch unter den 1,21-Griff fallen würden, wäre das ein sehr negatives Zeichen und könnte diesen Markt ziemlich schnell auf das Niveau von 1,16 senken, da dies die nächste große Unterstützungsbarriere ist.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung