Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 26. März 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 24, 2018, 07:07 UTC

Das EUR / USD-Paar erholte sich während der Handelssitzung am Freitag ein wenig, blieb aber in einer sehr engen Spanne. Wir sollten weiterhin eine Reihe

EUR / USD Preisprognose 26. März 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar erholte sich während der Handelssitzung am Freitag ein wenig, blieb aber in einer sehr engen Spanne. Wir sollten weiterhin eine Reihe von Seitwärtsbewegungen sehen, da sich der Markt in einem Aufwärtstrend befindet, aber es gibt wirklich keinen Weg zu gehen, da es viele Ängste vor einem möglichen Handelskrieg gibt. Aus diesem Grund denke ich, dass wir bestenfalls kurzfristiges Scalping sehen werden, aber wir haben die Aufwärtstrendlinie, dass der Markt letztendlich weiter steigen sollte. Ich denke, dass das 1.21-Level auch Unterstützung bietet. Die Märkte sind weiterhin sehr laut, aber ich denke, dass wir schließlich versuchen sollten, auf das 1,25-Niveau zu kommen, das die letzte Widerstandsbarriere war.

EUR / USD-Video 26.03.18

Wenn ich meine Analyse in längerfristigen Charts durchführe, erkenne ich, dass es eine bullische Flagge gibt, die nach oben ausbrach, was darauf hindeutet, dass wir so hoch wie der Griff bei 1,32 gehen könnten. Offensichtlich wird es eine Weile dauern, um dorthin zu gelangen, aber zu diesem Zeitpunkt glaube ich, dass die meisten Trader dies als ein “Kaufen auf den Dips” sehen. Da die Vereinigten Staaten derzeit einen Handelskrieg mit den Chinesen beginnen, ist es wahrscheinlich, dass der US-Dollar im Allgemeinen weiter leiden wird. Ich denke, dass momentan an den Devisenmärkten eine Menge Risiko besteht, also würde ich meine Positionsgröße klein halten, um es gelinde auszudrücken. Ich denke jedoch, dass wenn wir endlich über den 1,25-Punkt hinausgehen, Sie anfangen können, zu einer Position hinzuzufügen und etwas aggressiver zu werden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung