Werbung
Werbung

EUR / USD-Preisprognose 24. November 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Nov 24, 2017, 12:28 UTC

Das Paar EUR / USD stieg am Donnerstag leicht an und erreichte das Niveau von 1,1850. Der Markt hat sich in letzter Zeit erholt, und ich denke, an diesem

EUR / USD-Preisprognose 24. November 2017, Technische Analyse

Das Paar EUR / USD stieg am Donnerstag leicht an und erreichte das Niveau von 1,1850. Der Markt hat sich in letzter Zeit erholt, und ich denke, an diesem Punkt ist es wahrscheinlich, dass es weiterhin eine “Buy on the Dips” -Situation ist, und ich denke, dass die 1,17 Ebene darunter weiterhin das “Floor” des Marktes ist. Ich mag Dips, da sie Wert bieten, und ich glaube, dass der Markt, der über dem Ausschnitt des vorherigen Kopf- und Schultermusters bricht, bedeutet, dass wir die Höhen bei 1,21 erreichen werden. Darüber hinaus zeigt die Wochenchart eine bullische Flagge, die auf längere Sicht bis auf 1,32 reicht.

Der Markt sollte weiterhin den Aufwärtstrend begünstigen, da das Versagen des US-Kongresses, eine Steuerreform zu schreiben, dem US-Dollar viel Gewicht gegeben hat. Im Moment sieht es so aus, als ob wir Werte für Dips finden könnten, und ich denke, dass längerfristige Trader anfangen, im Allgemeinen am Euro festzuhalten. Wenn wir irgendeine Art von erheblicher Steuerreform erhalten, ist es wahrscheinlich, dass sich der Markt zurückziehen könnte. Ich denke jedoch, dass Händler anfangen zu glauben, dass die Steuerreform Rechnung wahrscheinlich weniger als erhofft wird. Im Allgemeinen handelt es sich hierbei um einen Markt, der weiterhin volatil, aber sicherlich bullish ist. Ich erwarte viel Lärm, aber mit Geduld und richtiger Positionsbestimmung denke ich, dass wir eine längerfristige Trendänderung für immer in Betracht ziehen könnten.

Allerdings wird es in den nächsten Monaten sehr schwierig werden, da die EZB die quantitative Lockerung ausweiten will, während die Federal Reserve sich verschärfen will. Während dies die Abwärtsbewegung begünstigen sollte, beginnen sich die Händler mehr als alles andere um die US-Politik zu sorgen.

EUR / USD-Analyse Video 24.11.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung