Werbung
Werbung

EUR / USD-Preisprognose 23. November 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Nov 23, 2017, 10:52 UTC

Das EUR / USD-Paar ging zu Beginn der Sitzung am Mittwoch seitwärts, aber erholte sich dann etwas, nur um sich umzudrehen und auf den Eröffnungskurs zu

EUR / USD-Preisprognose 23. November 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar ging zu Beginn der Sitzung am Mittwoch seitwärts, aber erholte sich dann etwas, nur um sich umzudrehen und auf den Eröffnungskurs zu fallen, bevor es sich erneut erholte. Während ich dies aufzeichne, testen wir den 1.18-Griff, einen Bereich, der eine gewisse Bedeutung hat. Ich glaube, dass wir weiter nach oben gehen werden, da ein Aufbrechen über den vorherigen Ausschnitt des Kopfes und der Schultern auf dem Tages-Chart ein sehr starkes Zeichen war, und ich glaube auch, dass es viele Sorgen gibt, wenn es um die USA geht. Der Kongress kann mit der Steuerreform eine Art sinnvolles Gesetz verabschieden. Davon abgesehen haben wir auch eine quantitative Lockerung der EZB, und das ist natürlich ein gewisses Gewicht um den Euro herum. Letztendlich denke ich, dass dieses Paar weiterhin unruhig ist, aber ich habe auch eine bullische Flagge, die auf dem Wochenchart markiert ist, was nahelegt, dass Sie zu dem 1.32-Handle oben gehen könnten. Längerfristig ist das mein Ziel geworden.

Ich glaube, dass ich Pullbacks und Dips kaufe und erkenne, dass wir weiterhin Choppiness sehen werden, da das Paar tendenziell von der Schlagzeile angetrieben wird und natürlich durch algorithmischen Handel manipuliert wird. Wenn wir unterhalb der 1,17-Marke zusammenbrechen würden, wäre das ein sehr negatives Zeichen und könnte diesen Markt viel niedriger schicken. Dies wird jedoch nach der Mittwoch-Aktion weniger wahrscheinlich, da es die Ausfallsicherheit des Supports und der Käufer darunter zeigt. Ich erkenne, dass das 1.21-Niveau deutlich resistent ist, also müssen wir vielleicht mehrmals zurückziehen, um die nötige Dynamik aufzubauen, um endlich dort oben zu sein. Sobald wir das tun, wird es eher zu einer Kauf-und-Halten-Situation.

Euro zu Dollar Prognose-Video 23.11.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung