Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 23. März 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 23, 2018, 08:25 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel während der Handelssitzung am Donnerstag und erreichte den 1,23 Handle, während ich dies notiere. Der Markt sieht so aus, als

EUR / USD Preisprognose 23. März 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar fiel während der Handelssitzung am Donnerstag und erreichte den 1,23 Handle, während ich dies notiere. Der Markt sieht so aus, als würde er versuchen, eine Art von Unterstützung in diesem Bereich zu bilden, so dass ein Bounce kommen könnte. Ich glaube immer noch, dass der Aufwärtstrend intakt ist, wenn wir über dem 1,21-Punkt und noch wichtiger, der täglichen Aufwärtstrendlinie im täglichen Zeitrahmen bleiben können. Ich denke, wenn genug Zeit gegeben wird, sollte der Markt weiter steigen und in Richtung des oberen 1,24-Griffs reichen. Andernfalls könnten wir wieder auf das Niveau von 1,2250 abdriften, ein Gebiet, das in jüngster Zeit auch Anzeichen von Unterstützung gezeigt hat. Ich bevorzuge das Aufwärtspotenzial, und ich betrachte kurzfristige Ausfälle als eine Gelegenheit, vielleicht ein wenig Wert zu gewinnen, aber ich würde es langsam tun, da es auf der ganzen Welt viele Sorgen gibt.

EUR / USD-Analysevideo 23.03.18

Der US-Dollar genießt etwas mehr Stärke, als die US-Notenbank ihm vor kurzem gegeben hat, da die Federal Reserve vorgeschlagen hat, dass es in den nächsten zwei Jahren 6 Zinserhöhungen geben wird. Natürlich ist das gut für den US-Dollar, aber jetzt kommt die Frage auf, was die EZB als nächstes machen wird? Sie sehen aus, als ob sie bereit sind, auch von der Nutzung Abstand zu nehmen, und ich glaube, dass der Markt versucht, diese Ankündigung “voranzugehen”. Würden wir unter den 1,21-Griff fallen, wäre das für dieses Paar außerordentlich negativ, und zu diesem Zeitpunkt würde sich alles ändern, was meine Analyse betrifft.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung