Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 23. Februar 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Feb 23, 2018, 11:31 UTC

Das EUR / USD-Paar hat sich während der Handelssitzung am Donnerstag etwas erholt und erreicht das Niveau von 1,2350. Das ist ein Bereich, der wie in der

EUR / USD Preisprognose 23. Februar 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar hat sich während der Handelssitzung am Donnerstag etwas erholt und erreicht das Niveau von 1,2350. Das ist ein Bereich, der wie in der Vergangenheit Widerstand leisten sollte. Wenn wir jedoch über dieses Niveau hinausgehen können, sieht es sehr ähnlich aus wie ein Markt, der bereit ist, weiter zu steigen, vielleicht in Richtung der 1,25-Marke. Sonst könnten wir umdrehen und auf das Niveau von 1,2270 herunterklettern, was ein wenig Unterstützung bot. Dies ist ein Markt, der weiterhin sehr laut ist und ein Haupttreiber dafür ist, wohin der US-Dollar insgesamt gehen wird.

Ich glaube, dass dieser Markt unbeständig sein wird und auf kurze Sicht seitwärts tendieren wird, und ich glaube, dass wir letztendlich die Entscheidung treffen werden, höher zu gehen. Ich bin jedoch nicht bereit, eine Menge Geld zur Arbeit zu bringen, weil es so aussieht, als ob es viel zu verdauen gibt. Aus diesem Grund werde ich mich dem Markt vorsichtig nähern, und ich erkenne auch an, dass selbst kurzfristige Verkäufe möglich sind, obwohl ich auf längere Sicht optimistische Aussichten habe.

Ich glaube, dass es beim 1.21-Griff, der in der Vergangenheit Schauplatz einer großen Widerstandsbarriere war, massive Unterstützung gibt. Ich glaube, dass der Markt dieses Gebiet weiterhin unterstützt, da es gut mit horizontaler Unterstützung und einer größeren Aufwärtstrendlinie zusammenhängt. Erwarte eine Menge Lärm, aber letztendlich denke ich, dass wir auf eine Art impulsiven Schritt warten, um Geld zur Arbeit zu bringen.

EUR / USD-Analysevideo 23.02.18

 

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung