Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 19. Januar 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jan 19, 2018, 08:59 UTC

Das EUR / USD-Paar erholte sich während der Handelssitzung am Donnerstag ein wenig, aber es sieht so aus, als würde es umdrehen und "niedrigere Hochs"

EUR / USD Preisprognose 19. Januar 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar erholte sich während der Handelssitzung am Donnerstag ein wenig, aber es sieht so aus, als würde es umdrehen und “niedrigere Hochs” machen. Das ist natürlich ein Szenario, in dem Verkäufer weiterhin in diesen Markt einsteigen werden, und Ich denke, dass wir einen langsamen, sanften Grind tiefer bekommen. Das heißt nicht, dass ich versuche, den Markt zu kürzen, aber ich bin mir bewusst, dass kurzfristige Händler diesen Markt wahrscheinlich verkürzen können. Für mich selbst bin ich eher ein Swing-Trader, also suche ich nach einer Art von Bodenbelag in diesem Markt, um lange zu gehen. Ich gehe davon aus, dass das Niveau von 1,21 eine erhebliche Unterstützung darstellt, die bis auf das Niveau von 1,20 reicht.

Ich erkenne, dass der Lärm in diesem Markt einige Menschen betrifft, aber letztlich ist dies ein Markt, der einen längerfristigen Aufwärtstrend hat, der einen großen Einfluss hatte. Ich glaube, dass wir irgendwann einen Grund finden werden, lange zu gehen, und ich denke, dass wir irgendwann in Richtung der 1,25-Ebene gehen werden. Der US-Dollar wird weiterhin niedergeschlagen, und ich denke, das wird die längerfristige Geschichte sein. Wenn wir jedoch unter die Marke von 1,20 fallen, sind alle Wetten aus, und ich denke, dass dieses Paar auseinander fällt. Das ist jedoch ein sehr unwahrscheinliches Szenario, und deshalb suche ich nach Stabilität oder zumindest nach einem neuen, neuen Hoch auf dem Stunden-Chart, um lange zu werden. Erwarten Sie laute Handelsbedingungen und seien Sie geduldig, aber schließlich sollten die Käufer übernehmen.

EUR / USD-Analysevideo 19.01.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung