Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 18. Januar 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jan 18, 2018, 11:21 UTC

Das EUR / USD-Paar versuchte am Mittwoch zunächst, sich während der Handelssitzung zu erholen, brach dann aber ab und erreichte den darunter liegenden

EUR / USD Preisprognose 18. Januar 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar versuchte am Mittwoch zunächst, sich während der Handelssitzung zu erholen, brach dann aber ab und erreichte den darunter liegenden 1.22-Griff. Ich denke, das ist ein Bereich, der weiterhin ein Interessengebiet sein sollte, aber ganz offen gesagt, das wichtigere Unterstützungsniveau darunter ist der 1.21-Griff, und selbst wenn wir zusammenbrechen, bin ich noch nicht daran interessiert, es zu verkaufen. Ich betrachte Pullbacks als eine Gelegenheit, den Wert zu nutzen. Der Markt sieht so aus, als ob er versucht, den Atem anzuhalten, daher halte ich es für sinnvoll, dass wir versuchen, die jüngsten Gewinne zu festigen.

Wenn wir auf ein neues, neues Hoch kommen können, sollte der Markt als nächstes auf das Niveau von 1,25 gehen, aber es wird nicht unbedingt das am leichtesten zu machende sein. Ich vermute, dass das 1,25-Level sehr schwer zu brechen sein wird, also kann es mehrere Versuche dauern. Wenn wir eine Unterschreitung des Niveaus von 1,20 vornehmen würden, wäre das meines Erachtens genug psychologische Zerstörung für den Aufwärtstrend, um diesen Markt viel niedriger zu machen. Ich denke nicht, dass das passieren wird, aber Sie sollten immer auf das alternative Szenario achten, weil Sie nicht davon ausgehen können, dass Ihre Voreingenommenheit immer korrekt ist.

Ich nehme an, dass wir wahrscheinlich ein paar Tage Schleifen sehen werden, und dann eine impulsive Bewegung in Richtung des späteren Teils der Woche. In der Zwischenzeit behalte ich eine Tendenz nach oben und werde mich dementsprechend positionieren.

Euro zu Dollar Prognosevideo 18.01.18

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung