Werbung
Werbung

EUR / USD-Preisprognose 17. November, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Nov 17, 2017, 07:37 UTC

Das EUR / USD-Paar war in den letzten paar Sitzungen unruhig, aber es sieht so aus, als ob wir versuchen, den baissierenden Druck, der so spät während der

EUR / USD-Preisprognose 17. November, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar war in den letzten paar Sitzungen unruhig, aber es sieht so aus, als ob wir versuchen, den baissierenden Druck, der so spät während der Handelssitzung am Mittwoch so offensichtlich war, zu überschlagen und fortzusetzen. Der Shooting Star, der sich auf dem Tages-Chart gebildet hat, ist natürlich ein Zeichen dafür, dass wir fallen könnten, und ich denke, dass wir in einer Fortsetzung davon auf die 1.17-Ebene schauen werden. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Markt in diesem Bereich einen großen Kaufdruck finden wird, da es eine Aussparung für das Kopf- und Schultermuster auf dem Tages-Chart ist und das Marktgedächtnis erfordert, dass es ein gewisses Interesse am Markt in dieser allgemeinen Umgebung geben wird. Nochmals. Ich denke, dieser Pullback ist einfach eine Momentum-Aufbauphase, nachdem wir nach oben ausgebrochen sind und das Kopf- und Schultermuster negiert haben.

Wenn wir unter das 1,17-Niveau fallen, wird der Markt wahrscheinlich viel tiefer gehen und vielleicht in Richtung des 1,6-Griffs reichen. Abwechselnd, wenn wir von dort aus hüpfen, dann denke ich, dass wir zu der 1,20-Ebene oben zurückkehren, vielleicht sogar zu der 1,21-Marke danach. Die Märkte werden weiterhin sehr laut sein, wobei die EZB darauf abzielt, die quantitative Lockerung auszuweiten, aber in einem langsameren Tempo, während die Federal Reserve wahrscheinlich die Zinsen anheben wird, aber das wissen wir nicht einmal. Es scheint, dass es viele Fragen darüber gibt, ob sie die Zinssätze mehr als einmal erhöhen können. Wir sollten weiterhin Lärm sehen, aber schließlich sollte es eine gewisse Klarheit geben, und diese Klarheit sollte uns eine Gelegenheit geben, eine größere Position einzunehmen, aber in der Zwischenzeit müssen wir davon ausgehen, dass die volatile Haltung fortbestehen sollte.

EUR / USD-Analyse Video 17.11.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung