Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 16. August 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Aug 16, 2017, 08:49 UTC

Das EUR / USD-Paar fiel während der Sitzung am Montag ziemlich deutlich und beschleunigte nach unten, nachdem die US-Einzelhandelsumsätze Kerze stärker

EUR / USD Preisprognose 16. August 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar fiel während der Sitzung am Montag ziemlich deutlich und beschleunigte nach unten, nachdem die US-Einzelhandelsumsätze Kerze stärker als erwartet hatten. Allerdings sieht es so aus, als ob die 1.17-Ebene versucht zu halten, und wenn es tut, wäre das ein sehr positives Zeichen. Der Markt ist einer, den ich sowieso lieber kaufen möchte, also könnte dieser Bounce der Anfang von etwas Besonderem sein. Alternativ, wenn wir unter dem Griff von 1.1675 abbrechen würden, dann denke ich, dass der Markt wahrscheinlich wieder auf den 1.15 Griff geht, wo Eis noch mehr Unterstützung hat. Ich glaube, dass die meisten Devisenhändler die Europäische Zentralbank als eine anziehen, die sich verschärfen wird, während die Federal Reserve, obwohl sie sich kurzfristig verschärft, die meisten Händler ein bisschen skeptisch sind.

EUR / USD Prognose-Video 16.8.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung