Werbung
Werbung

DAX Prognose 18. April 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Aktualisiert: Apr 18, 2017, 08:12 UTC

Der deutsche Index fiel leicht während des Tages am Mittwoch, war aber am Montag noch immer geschlossen. Davon abgesehen, wir testen eine signifikante

DAX Prognose 18. April 2017, Technische Analyse

Der deutsche Index fiel leicht während des Tages am Mittwoch, war aber am Montag noch immer geschlossen. Davon abgesehen, wir testen eine signifikante Trendlinie und ein gewisses Maß an psychologischer Unterstützung auf der 12.000 € Ebene unten. Darüber hinaus ist der 50-Tage exponentiell gleitende Durchschnitt knapp unter diesem Niveau, so dass ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor die Käufer zurückkehren. Ich habe kein Interesse zur Zeit an einem Leerkauf.

DAX-Video 18/04/17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung