Werbung
Werbung

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 23. August 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Aug 23, 2017, 12:16 UTC

Die Aktienmärkte auf der ganzen Welt waren in den letzten 24 Stunden in einem Erholungsmodus und dies wirkte sich auf den DAX-Index aus, der sich auch

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 23. August 2017

Die Aktienmärkte auf der ganzen Welt waren in den letzten 24 Stunden in einem Erholungsmodus und dies wirkte sich auf den DAX-Index aus, der sich auch gestern sehr erholen konnte, als der Index durch 12200 schoss und es geschafft hatte, über demselben zu bleiben der Tag. Wir erwarten, dass sich die Erholung kurzfristig in einer gedämpften Form fortsetzen wird, da der Markt in Erwartung dessen wartet, was das Ergebnis des Treffens bei Jackson Hole sein würde.

DAX Auftrieb aufgrund von verbesserten Aussichten

Der DAX-Index hat sich konsolidiert und reicht, und wir haben dies in vielen unserer Prognosen in den letzten Tagen gezeigt und verfolgt die globalen Trends in den letzten Wochen und die inländischen Nachrichten und Daten haben wenig Einfluss auf Der Index. Dieser Trend scheint kurzfristig fortzufahren, und die globalen Märkte hatten eine Erholung auf der Grundlage einer verbesserten Risikostimmung und dies hat dazu beigetragen, den Index höher zu schieben.

DAX Stündlich
DAX Stündlich

Der Index brach durch die Region 12200, aber wie gesagt, das gesamte Spektrum des Index scheint zwischen der Region 12000 und 12350 zu liegen, und wir erwarten, dass dieser Bereich auch kurz- und mittelfristig gilt. Obwohl es in dieser Bande viel Volatilität geben könnte, erwarten wir nicht, dass die Strecke bald abgebrochen wird, vor allem bei den Wahlen in Deutschland um die Ecke.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir keine wichtigen Neuigkeiten aus der Eurozone oder den USA für den Rest des Tages und so können wir erwarten, dass die positive Risiko-Stimmung, um die bullish Ton im DAX-Index für heute und wir Könnte vermutlich sehen, dass die 12350 Widerstandsregion kurzfristig bedroht ist. Die Bias ist immer noch deutlich auf der Kehrseite und daher Trader sollten darauf achten, nicht mit dem Aufstieg weggetragen werden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung