Werbung
Werbung

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 19. September 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Sep 19, 2017, 09:26 UTC

Der DAX-Index hatte einen starken bullish Tag gestern auf der Rückseite der Verbesserung der Gefahrenstimmung und mit den Investoren auch Vertrauen

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 19. September 2017

Der DAX-Index hatte einen starken bullish Tag gestern auf der Rückseite der Verbesserung der Gefahrenstimmung und mit den Investoren auch Vertrauen gewinnen. Aber mit den globalen Risiken, die sich weiterhin unter der Oberfläche befinden und die deutschen Wahlen auch am Horizont auftauchen, können wir noch keinen starken bullischen Aufwärtstrend sehen, da der Markt auf den Staub wartet, um sich zu beruhigen, bevor es eine Entscheidung darüber gibt es will gehen

DAX bleibt bewegt

Dies war offensichtlich im Handel gestern als der Index begann sehr stark und machte einen Umzug durch die 12600 Region, aber dieser Umzug dauerte nur für eine kurze Zeit, wie es brach wieder unterhalb der Region aufgrund der schweren Verkauf und es schloss den Tag zurück in seinem Gesamtbereich Dies dürfte kurzfristig andauern, und es ist wirklich schade, dass die DAX-Bullen nicht in der Lage sind, sich der Partei anzuschließen, die in den übrigen Aktienmärkten auf der ganzen Welt vor sich geht.

DAX Stündlich
DAX Stündlich

Die Wahlen in Deutschland sollen am 24. September stattfinden, und obwohl die Wiederwahl von Merkel als Präsident nur zu diesem Zeitpunkt eine Formalität zu sein scheint, wollen die Wahlpanditen es nicht so einfach und so nennen ist der Grund, warum wir den DAX-Index in den letzten Tagen in einem Konsolidierungskreis bewegen und dies dürfte bis zu diesem Sonntag weitergehen, wenn die Wahlen und die Ergebnisse bekannt wären.

Mit Blick auf den Rest des Tages haben wir keine wichtigen Neuigkeiten aus Deutschland oder der Eurozone für den Tag. Die endgültigen CPI-Daten aus der Eurozone kamen nach Erwartungen und das hatte keinen großen Einfluss auf die Märkte. Erwarten Sie einen engen Bereich Handel für heute auch.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung