Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise bewegen sich nach unten

Von:
Colin First
Aktualisiert: Feb 26, 2018, 08:26 UTC

Die Bitcoin-Preise wurden gestern hart getroffen, als sie während des gestrigen Handels durch die starke Unterstützerregion von 10400 $ fielen. Der Bruch

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise bewegen sich nach unten

Die Bitcoin-Preise wurden gestern hart getroffen, als sie während des gestrigen Handels durch die starke Unterstützerregion von 10400 $ fielen. Der Bruch der starken Unterstützung führte zu zusätzlichen Verkäufen bei BTC, was dazu führte, dass die Preise im Laufe des Tages noch niedriger ausfielen, und jetzt sehen wir, dass die Preise zum jetzigen Zeitpunkt unter der 10000 $-Region liegen und ziemlich schwach aussehen. Wir hatten gesagt, dass der Durchbruch durch die 10000 $ Region viele Trader und Investoren angezogen hätte und jetzt, da die Preise unter dieser Region liegen, wird die Liquidität wahrscheinlich geringer und es ist auch wahrscheinlich, dass einige von denen, die in die Region kamen Bullenrennen zu spät könnte in Panik geraten.

Empfohlene Artikel

BTC-Preise fallen durch 10.000 $

Sie sind wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auf dem Rückfuß und es scheint keinen Ort zu geben, wo sie sich verstecken können. Dies eröffnet nur die Möglichkeit von mehr Schwäche auf dem Weg und in diesem Sinne sollten unsere Händler und Leser vorsichtig sein, wenn sie versuchen, einen Boden zu wählen. Die BTC-Preise sind recht volatil und daher ist es schwierig, unter diesen Umständen einen Boden zu finden. In den letzten 24 Stunden hat es auf dem BTC-Markt kaum grundlegende Entwicklungen gegeben, obwohl die japanischen Minister in der üblichen Rede von der Notwendigkeit gesprochen haben, die Kryptografie und den Austausch unter Kontrolle und Prüfung zu halten.

Bitcoin 4H

Die ETH-Preise hatten sich in den letzten 24 Stunden ebenfalls verringert, aber sie scheinen ab heute Morgen an Schwung zu gewinnen. Die Preise begannen für eine kurze Zeit unter der 800 $-Region zu handeln, aber sie scheinen einen zweiten Wind bekommen zu haben und nun bewegen sich die Preise bequem über der 800 $-Region. Diese Abneigung wird auf den Märkten kurzfristig anhalten.

Mit Blick auf den Rest des Tages erwarten wir, dass der Druck auf die BTC- und die ETH-Preise anhalten wird und wir glauben, dass die BTC-Preise Unterstützung für die 9300 $-Region finden sollten, die die Preise vorerst halten sollte. Die ETH-Preise dürften in der 780 $-Region Unterstützung finden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung